Die besten Actionfilme 2015 - Top 10

Die besten Actionfilme 2015 – Top 10

Mit Hilfe von den Bewertungen auf IMDB und Amazon haben wir für euch eine Liste mit den beliebtesten Actionfilmen 2015 erstellt. In der Top 10 Liste finden sich für 2015 vor allem Fortsetzungen von guten Actionmovies. Freut euch also auf viele bekannte Gesichter. Viel Spaß beim Trailer gucken!

Top 10 der besten Actionfilme 2015

  • Star Wars: Das Erwachen der Macht

    Im siebten Teil der kultigen Star Wars-Saga muss die Galaxis vor Kylo Ren und die finstere Erste Ordnung gerettet werden. Ein Job für den verschwundenen Luke Skywalker. Doch der muss erst einmal gefunden werden und so machen sich die Schrottsammlerin Rey, der abtrünnige Sturmtruppler Finn gemeinsam mit Han Solo und Chewbacca auf den Weg, um die Galaxis vor dem Bösen zu retten.

  • Mad Max: Fury Road

    In "Mad Max: Fury Road“ kehren wir zurück in die Welt von Road Warrior Max Rockatansky aus der berühmten Kinoserie der 80er Jahre. Gerade als Mad Max beschlossen hat, dass er alleine die besten Überlebenschancen hat, trifft er auf eine Gruppe Flüchtlinge, die der mit Hilfe der Herrscherin Furiosa dem Tyrannen Immortan Joe entkommen sind. Doch die Banden des wütenden Warlords haben bereits die Verfolgung aufgenommen.

  • Ant-Man

    In Ant-Man treffen wir auf einen neuen Superhelden aus dem Marvel Universum. Dank des einzigartigen Ant-Man-Anzugs ist Trickbetrüger Scott Lang in der Lage auf eine winzige Körpergröße zu schrumpfen und gleichzeitig seine Kräfte zu vervielfachen. Beste Voraussetzungen also um die Welt vor einer gefährlichen Bedrohung zu schützen.

  • Marvel's The Avengers - Age of Ultron

    Noch ein weiterer Film aus dem Marvel Universum hat es in unsere Top 10 der besten Actionfilme 2015 geschafft. Im zweiten Teil der Avangers Reihe "Age of Ultron" müssen die bekannten Marvel Superhelden erneut die Welt vor dem Bösen retten. Und so ziehen Iron Man, Thor, Hulk, Captain America, Black Widow und Hawkeye gemeinsam in den Kampf gegen den übermächtigen Ultron.

  • Mission: Impossible - Rogue Nation

    Im fünften Teil der Mission: Impossible Reihe ist Ethan Hunts ohne jegliche Unterstützung der Regierung einem geheimnisvollen „Syndikat“ auf der Spur. Die gefährliche Untergrundorganisation besteht aus den besten internationalen Spezialagenten und verfolgt das Ziel eine neue Weltordnung zu schaffen. Um eine Chance gegen die skrupellose Organisation zu haben, braucht Hunt die Unterstützung von seinem einzigartigen Team. Doch kann er allen blind vertrauen?

  • Fast & Furious 7

    Auch in Teil 7 der erfolgreichen Kino-Reihe Fast & Furious bekommen Fans wieder einmal die volle Dosis an schnellen Autos und spektakulären Action Stunts. Nachdem Dominic Torettos Team seinen Gegner Owen Shaw im sechsten Teil ausschalten konnte, will Owens Bruder Ian nun Rache und setzt alles daran Dom und seine Freunde auseinanderzubringen.

  • John Wick

    Obwohl John Wick (Keanu Reeves) seinen Job als Hitman gerade aufgegeben hat, warten bereits neue Probleme. Nach einem Überfall auf sein Haus muss er sich mit seinem ehemaligen Boss, Viggo Tarasof (Michael Nyqvist), Anführer des gefährlichsten Gangstersyndikats von New York, entgegenstellen. Um seine Vergangenheit für immer loszuwerden, macht sich John auf einen Rache-Feldzug...

  • Jurassic World

    22 Jahre nachdem Jurassic Park in den deutschen Kinos erschienen ist, begeistert Steven Spielberg 2015 alle Actionfans mit dem vierten Teil der Kinoreihe. In Jurassic World finden wir auf dem alten Gelände des Jurassic Parks einen neuen erfolgreichen Dino-Park. Alles läuft problemlos bis die neueste Attraktion des Parks, ein genetisch modifizierter Saurier, aus seinem Gehege entkommt.

  • James Bond - Spectre

    Nach einer mysteriösen Nachricht aus seiner Vergangenheit, versucht James Bond der zwielichtigen Organisation näher zu kommen und ihre Machenschaften aufzudecken. Nach und nach schafft es Bond die schreckliche Wahrheit hinter Spectre zu enthüllen.

  • Terminator: Genisys

    Arnie is back. In Terminator 5 versucht John Connor erneut die Welt vor Skynet zu retten. Um seine Mutter zu beschützen schickt er seinen Freund und Mitstreiter Kyle Reese zurück ins Jahr 1984. Doch dort ist nichts mehr wie erwartet. Die alte Vergangenheit existiert nicht mehr und der Kampf zwischen Mensch und Maschine steht unmittelbar bevor.

Werbung