Neue Serien 2017 – unsere Top 10, bisher

Liegt es an mir oder gibt es dieses Jahr wirklich weniger Serien auf die man sich freuen darf. So richtig vom Hocker gerissen hat mich dieses Jahr noch nichts. Aber auch wenn ich dieses Jahr mehr Zeit draußen als binge-watchend auf dem Sofa verbracht habe, möchte ich euch meine bisherigen besten Serien 2017 nicht vorenthalten.

Top 10 der besten Serien 2017

Sneaky Pete

Der Pilot aus dem Jahr 2015 hat mir schon riesige Lust auf die Serie gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. In 10 Folgen begleiten wir den liebenswerten Schurken „Pete“ (Giovanni Ribisi) auf seiner Flucht vor den kriminellen Gestalten aus seiner Vergangenheit. Für seinen Neustart in der Freiheit schlüpft er in die Identität seines Zellengenossen und überrascht seine neue Familie mit einem Besuch.

Genre: Krimi, Drama, Thriller
Deutschlandstart: 17.02.2017
Sender: Amazon Video

 

American Gods

Die 10-teilige Serie erzählt die Geschichte von Shadow (Ricky Whittle), welcher von dem Geschäftsmann „Mr. Wednesday“ (Ian McShane) angeheuert wird. Doch dem Ex-Sträfling Shadow wird bald klar, dass sein neuer Arbeitgeber mehr über ihn und seine Vergangenheit weiß als ihm lieb ist.

Genre: Fantasy, Mystery
Deutschlandstart: 1.05.2017
Sender: Amazon Video

 

Legion

Die neue X-Men-Serie basiert auf den gleichnamigen Comics und erzählt die Geschichte rund um David Charles Haller (Dan Stevens). Zum Start der Serie finden wir Haller alias Legion in der Psychiatrie, wo er wegen Schizophrenie in Behandlung ist. Doch nach und nach wird klar, dass er nicht verrückt, sondern einer der mächtigsten Mutanten auf dem Planeten ist.

Genre: Action, Fantasy
Deutschlandstart: 9.02.2017
Sender: Sky

 

Santa Clara Diet

Das Zombie-Serien auch witzig sein können, zeigt diese neue Netflix Serie mit Drew Barrymore und Timothy Olyphant in den Hauptrollen. Das normale Leben des kalifornischen Ehepaars Hammond nimmt eine dramatische Wendung, als sich Sheila plötzlich in einen Zombie verwandelt und ab sofort Menschen auf ihrem Speiseplan stehen.

Genre: Schwarze Komödie
Deutschlandstart: 3.02.2017
Sender: Netflix

 

Tote Mädchen lügen nicht (13 Reasons Why)

In 13 Folgen begleiten wir Clay dabei, wie er versucht die Ursachen für den Selbstmord seiner Freundin Hannah Baker zu verstehen. Ihre Gründe hat Hannah vor ihrem Tod auf Band gesprochen: 13 Kassetten – 13 Gründe

Genre: Drama
Deutschlandstart: 31.05.2017
Sender: Netflix

 

Ozark

Ozark ist die neue Heimat von Familie Byrde. Doch freiwillig ist der Umzug des Finanzberaters Marty (Jason Bateman) und seiner Familie in den beliebten Urlaubsort nicht, ist es doch sein letzter Versuch um der Rache des betrogenen Mobs zu entgehen.

Genre: Thriller, Drama
Deutschlandstart: 21.07.2017
Sender: Netflix

 

G.L.O.W.

Die neue Netflix Serie erlaubt uns einen Einblick in die verrückte Welt des Frauen-Profi-Wrestlings. Inspiriert von einer wahren Geschichte erzählt die Serie in 10 Folgen von der Gründung der ersten Damen-Liga in Los Angeles.

Genre: Komödie, Drama
Deutschlandstart: 23.06.2017
Sender: Netflix

 

Defenders

In dieser neuen Netflix Production treffen die Helden der vorangegangenen Solo-Serien „Jessica Jones“, „Daredevil“, „Luke Cage“ und „Iron Fist“ aufeinander. Und auch wenn die vier nicht von Anfang an auf einer Wellenlänge liegen, müssen sie schnell erkennen, dass sie nur gemeinsam ans Ziel kommen.

Genre: Action, Fantasy
Deutschlandstart: 18.08.2017
Sender: Netflix

 

Iron Fist

In 13 Episoden lernen wir den Marvel Helden Iron Fist / Daniel Rand (Finn Jones) kennen. Im Kampf gegen das organisierte Verbrechen setzt Rand auf seine Kung-Fu-Künste und lässt seine Fäuste (oder besser gesagt Faust) sprechen.

Genre: Action, Fantasy
Deutschlandstart: 17.03.2017
Sender: Netflix

 

Prison Break

Ein muss für alle Prison Break Fans. Das Leben von Sara (Sarah Wayne Collies) und Lincoln (Marshall Allman) gerät gewaltig aus den Fugen als sie erfahren, dass Michael (Wentworth Miller) noch am Leben ist. Dreimal dürft ihr raten, wo der Totgeglaubte ist? Richtig, im Gefängnis =)

Genre: Action, Drama
Deutschlandstart: 8.04.2017
Sender: RTL2

 

Werbung