Gute amerikanische Serien

Als Serienjunkie ist man ständig auf der Suche nach neuen TV Serien. Und da amerikanische Serien in der Regel besser sind als deutsche TV Serien, möchten wir euch gute US Serien vorstellen. Nach und nach werden wir Top 10 Listen mit den besten US Serien aus den verschiedenen Genres erstellen. Freut euch auf viele gute amerikanische Serien.

Neue Serien 2017 – unsere Top 10, bisher

Liegt es an mir oder gibt es dieses Jahr wirklich weniger Serien auf die man sich freuen darf. So richtig vom Hocker gerissen hat mich dieses Jahr noch nichts. Aber auch wenn ich dieses Jahr mehr Zeit draußen als binge-watchend auf dem Sofa verbracht habe, möchte ich euch meine bisherigen besten Serien 2017 nicht vorenthalten.

Gute Krimiserien – Top 10 Liste

Gute Krimiserien mit charismatischen Ermittlern, die dem Bösen den Kampf ansagen. Alle amerikanische Krimiserien in den Krimiserien Top 10 haben einzigartige Ermittler. Ob im Duo, im Team oder im Alleingang, alle Crime-Fighter lösen knifflige Mordfalle, jagen Verbrecher und helfen den Unschuldigen. Sieh dir unsere US-Krimiserien Top 10 Liste an und finde eine spannende Crime Serie nach deinem Geschmack.

Zur Krimiserien Top 10 »

Gute Actionserien – Top 10 Liste

In unserer Actionserien Top 10 Liste finden alle Actionfans spannende Serien voller Unterhaltung. Explosionen, Schusswechsel, Faustkämpfe und Verfolgungsjagden sind in den Action Serien an der Tagesordnung. Und eins ist sicher, langweilig wird einem bei diesen Actionserien voller knallharter Helden und heißen Frauen bestimmt nicht.

Zur Actionserien Top 10 »