Apps

Die besten Apps um legal Serien und Filme zu streamen.

Netflix

Die bekannteste App ist wohl die Netflix App. Die Bedienung ist extrem komfortable und erlaubt sogar das Downloaded von Serien und Filmen um diese offline anzusehen. Abgesehen davon ist die Auswahl von Inhalten aus allen möglichen Genres schier unglaublich. Als ob das noch nicht genug wäre, produziert Netflix auch eigene Inhalte, die qualitativ die meisten Mainstream Produktionen in die Tasche stecken. Darum ist es auch kein Wunder, dass in unserer Top 10 der besten neuen Serien 2017 gleich sechs Netflix Produktionen vertreten sind.

Inhalte: On-Demand Filme & Serien
Preis: monatliches Abo ab 7,99 Euro

 

Amazon Prime Video

Amazon Prime Video ist ein weiteres Schwergewicht in der Film und Serien Streaming Arena. Amazon investiert ebenfalls große Summen in eigene Produktionen und bietet eine große Auswahl aus allen Film Genres an. Die App an sich ist gut zu bedienen und punktet wie Netflix durch seine eigenen Inhalte.

Inhalte: On-Demand Filme & Serien
Preis: monatliches Abo für Amazon Instant Video ab 7,99 Euro / inkl. in Amazon Prime Mitgliedschaft

 

Maxdome

Die Maxdome App ähnelt der Netflix App, ist aber nicht ganz so komfortable zu bedienen. Der große Vorteil ist aber auf jeden Fall, dass alle Inhalte auf Deutsch verfügbar sind.

Inhalte: On-Demand Filme & Serien
Preis: monatliches Abo ab 7,99 Euro

 

Zattoo

Zattoo ist ebenfalls eine Live TV Streaming App, mit der man das deutsche TV direkt auf sein iPad oder PC anschauen kann. Für bestimmte Sender muss man allerdings ein Abo abschließen.

Inhalte: TV-Live-Stream
Preis: kostenlos / kostenpflichtige Sender

 

Zappn TV

Die App aus dem Hause ProSiebenSat.1 PULS4 Austria ermöglicht es kostenlos Live TV zu streamen. Hinzu kommen ausgewählte On-Demand Inhalte, die man sich anschauen kann. Anders als bei Apps, die auf einen Sender begrenzt sind, kann man mit der Zappn TV App viele verschiedene Sender streamen. Der einzige Nachteil, bisher ist die App nur in Österreich verfügbar. Dafür muss man dort dann auch keine GIS Gebühren zahlen. (Hinweis: zappn.de steht in keiner Verbindung mit der App)

Inhalte: Live-Stream österreichische TV-Sender
Preis: kostenlos